Soccercup 2818 Registration starts!


Auf dem W:O:A wird auch dieses Jahr am Mittwoch (ab 11 Uhr) um den inoffiziellen Titel des Fußball-Metalmeisters gerungen.

Ab dem 15.5.2018 könnt Ihr Euch direkt mit einer Mail an info@woa-soccercup.de anmelden.

Also on this year’s WOA the Soccercup will take place on Wednesday (as from 11:00am)

The winning team will get the inofficial title of the Soccer-Metal champion.

From 15.5.2018 you can register directly with an email to info@woa-soccercup.de.

 


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

2 Antworten zu „Soccercup 2818 Registration starts!“

  1. Hartmut Stamm

    Guten Tag,
    kann ich mich einem Team anschließen? Ich bin ein erfahrener Stürmer aus der Bunten Liga in Köln und bin für Spaß – Fussball immer zu haben. Bin zwar kein Sprinter mehr, aber ein Knipser:-)
    VG Hartmut Stamm, Köln

    1. Chrissy

      Hallo,

      sicher kannst du das. Bitte schreib uns eine Mail an info@woa-soccercup.de. Es gibt immer Teams, die noch Spieler brauchen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert