Sponsoren 2019

Asgard ist eine Black Metalband aus der Schweiz. Punkt. Aber das war es nicht nur. Asgard unterstützen auch das Team Oopa’s Metalheads, das am W:O:A Soccercup gleich mit zwei Teams an den Start geht. Und damit steht Asgard in einer Linie mit den beiden Bands , die Fortuna Düsseldorf und den FC Carl – Zeiss Jena unterstützen. Ja und? Gut. Mehr von Asgard also.Sie brachten im Jahre 2006 die erste Demoversion „Var en gang“ raus und standen das erste Mal gemeinsam auf der Bühne. Dieses Jahr feierte die EP „Leviathan“ release. Nun sind sie eine der aufstrebensten Metalbands der Deutschen und Schweizer Black Metal Szene.Verstanden. Aber warum sind sie dann den Sponsoren hier dabei?Unser guter Jörg, Orgamitglied und „noch“ Spieler der Oopa’s Metalheads kennt die Band aus der Schweiz persönlich. Da kam eins zum anderen und schon letztes Jahr spendierte Asgard die Black Metal Trophy 2018 für den besten Torwart. Dieses Jahr nun erneut. Verstehe. Wo finde ich mehr von Asgard? Hier: www.asgard-blackmetal.ch

Radio BOB! – dieser Name steht für Rock im Äther des Radiostationen. Und weil Kooperationen gut sind, haben wir einfach angefragt, ob sie nicht unseren Torschützenkönig 2019 sponsoren möchten….die Antwort kennt man….

Mehr von Radio Bob!

Er revolutionierr als Brotsommelier die Bäckerzunft und haucht seinem Sauerteig mit Schallwellen Leben ein. Axel Schmitt – Wackenbäcker mit Leidenschaft und Herz. Auch für den Fußball.

Mehr davon

Egamer zu sein, bedeutet auch Sportler zu sein. Nur weil man das im Sitzen und am PC oder Konsole macht. Das ZockerProblem als aufstrebender Egamer uns unterstützt ist vielleicht richtungsweisend für die Zukunft.

Link zum Youtube Channel