Egamer + Fussball? Geht!!!

Die Zockerproblem Trophy für den besten Spieler 2019

Er ist noch keine 18, aber schon ein Großer in der Welt der Egames. Die Rede ist von Zockerproblem (https://www.youtube.com/channel/UC8w6I9CS4ufRYXTf2t55MEQ ). Mittlerweile zählt er zu den Angstgegnern von vielen, vor allem bei den beliebten Games wie Call of Duty Black Ops 4. 
Letztes Jahr kam die Egames Welle nach Wacken. Dieses Jahr soll es gleich ein ganzes „Dorf“ sein. Da lag es nur nahe dass wir den Kontakt in dieses Richtung suchten. Und siehe da, es hat geklappt. 
Zockerproblem präsentiert nun die Zockerproblem Trophy 2019 für den besten Spieler. Ob der dann auch Angst vor ihm hat???


Beitrag veröffentlicht

in

, ,

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert