Archiv der Kategorie: News

news

Und nun ist schon wieder einer vorbei…

Der Wacken Soccercup 2018 ist Geschichte. In der 17. Auflage kämpften 16 Teams gegeneinander. Beim „Hochsommermärchen 2018“ ermittelten wir in diesem Jahr erstmals nicht nur den Wacken Soccercup Meister , sondern auch den „Besten Schlechtesten Verlierer“ ( unseren KoF – benannt nach einem Edguy – Song), sondern auch der Torschützenkönig, der beste Spieler und der beste Torwart wurden ausgezeichnet. Die Preise dafür stellten zahlreiche Sponsoren und das Wacken Open Air.

 

Wir möchten DANKE sagen an alle Teilnehmer, an alle Sponsoren, Helfer und sonstige Unterstützer.

2019 gehen wir in 18. Runde.  Dazu aber im neuen Jahr mehr.

Dieser Ball wurde von vielen Menschen unterschrieben, die wir in Wacken angetroffen haben. Wir haben ihn der Produktion auf der Siegerehrung übergeben. Nicht aber ohne eine Bedingung…. mehr darüber in 2019