Allgemeines

Wann wird gespielt?

Das Turnier fängt Mittwoch um 11 Uhr an und dauert bis ca. 18:30 Uhr. Danach findet eine Siegerehrung statt.


 

Wo wird gespielt?

Die genaue Lage des Fussballfeldes geben wir euch rechtzeitig auf Facebook und hier bekannt.


 

Wie läuft das Turnier ab?

Nach der Anmeldephase werden wir einen Spielplan erstellen und diesen an Euch verschicken. Dort seht ihr in welcher Gruppe ihr in der Vorrunde spielt. Die besten Teams kommen in die Finalrunde.


 

Gibt es ein Treffen vor dem Soccercup?

Alle Teamleiter treffen sich um 10:30 am Soccercupfeld.

Die Teams müssen zudem 30 Minuten vor dem ersten Spiel am Headquarter neben dem Spielfeld melden. Falls dies nicht geschieht, wird eine Ersatzmannschaft einspringen.


Gibt es was zu gewinnen?

Die ersten drei Mannschaften erhalten Preise.

Es wird für die ersten 3 Mannschaften einen Pokal geben. Außerdem gibt es wieder Medaillen und T-Shirts für die Siegerteams. Den Halbfinalisten winkt wieder eine Siegerehrung auf einer der Stages. Wo geben wir noch bekannt.

Außerdem bekommt jede Mannschaft acht bis zehn Duschmarken.


 

Gibt es Getränke?

Ja, es wird Freibier und Wasser geben. In welche Menge entscheiden wir mit den Organisatoren des  Wacken Open Air von Jahr zu Jahr.

You´ll never kick alone!